Kundenreferenzen

Anna S. aus Berlin: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Herzogs Dienstleistungen hat meine antiken Perserteppiche wieder zum Leben erweckt! Die Reinigung und Reparatur waren hervorragend. Ich bin beeindruckt von ihrem Fachwissen und ihrer Hingabe." 

Stefan H. aus Potsdam: ⭐️⭐️⭐️⭐️ 

"Ich habe meine alten Polstermöbel und Stühle hier neu beziehen lassen. Das Ergebnis war einfach fantastisch! Sie haben sie wie neu aussehen lassen. Empfehlenswert!" 

Katrin B. aus Brandenburg: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 

"Die Reparatur meines wertvollen Perserteppichs war perfekt. Der Restaurator in Marienfelde hat alle Schäden behoben und ihn in einem makellosen Zustand zurückgegeben. Ich bin sehr zufrieden!" 

Markus W. aus Berlin: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 

"Das Team hat unsere Polstermöbel im Wohnzimmer erneuert. Sie waren pünktlich, professionell und das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!" 

Claudia R. aus Berlin: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Der Chef hat unseren wertvollen Perserteppich in einem Zustand hinterlassen, der meine Erwartungen übertroffen hat. Er sieht aus wie neu! Die Reparaturen sind ebenfalls perfekt. Ich kann ihre Teppichdienste nur empfehlen. Abholung und Lieferung alles Pünktlich." 

Peter K. aus Potsdam: ⭐️⭐️⭐️⭐️ 

"Wir haben unsere alten Polstermöbel und Stühle neu beziehen lassen, und das Ergebnis ist erstaunlich! Die Qualität der Arbeit und die Auswahl an Stoffen waren beeindruckend. Unsere Möbel sehen nun modern und frisch aus." 

Tanja H. aus Berlin: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 

"Mein Perserteppich war in einem schrecklichen Zustand, hier wurde er wieder zum Leben erweckt. Sie haben nicht nur gründlich gereinigt, sondern auch die beschädigten Bereiche repariert. Ein fantastischer Service!" 

Andreas S. aus Bernau: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ich war begeistert von der Professionalität und dem Fachwissen bei der Beratung. Sie haben unsere alten Esszimmerstühle neu gepolstert, und sie fühlen sich jetzt so bequem und langlebig an. Eine großartige Investition!" 

Laura B. aus Berlin: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

''Der Chef hat unseren Perserteppich gereinigt und einige Reparaturen durchgeführt. Der Teppich sieht jetzt makellos aus, und die Arbeit wurde in kürzester Zeit erledigt. Ich bin äußerst zufrieden. Beratung und Fachwissen Top!" 

Petra W. aus Berlin: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 "Die Firma Herzogs hat meinen wertvollen, von Motten befallenen Perserteppich gerettet! Die Reinigung und Reparatur waren exzellent. Ich bin begeistert von ihrem Fachwissen und ihrer Hingabe zur Erhaltung von Kunstwerken wie diesen Teppichen." 

Klaus H. aus Potsdam: ⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ich wollte meine alten Polstermöbel und Stühle nicht wegwerfen, also wandte ich mich an Herzog Dienstleistungen. Sie haben sie neu bezogen, und jetzt sehen sie aus wie neu! Die Qualität der Arbeit ist beeindruckend." 

Julia K. aus Berlin-Mitte: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 "Mein Perserteppich hatte einige unschöne Flecken und Risse. Der Chef hat wahre Wunder gewirkt. Er sieht jetzt wieder so aus, als wäre er frisch aus dem Laden gekommen. Vielen Dank!"